Covid News (update 31.05. Es hat keine Lockerungen der Massnahmen für uns gegeben.)
 
Es freut uns sehr, dass wir die Türe unseres Movimentos, wenn auch noch mit gewissen Einschränkungen, ab Montag, 26. April 2021 für dich öffnen dürfen.
 
Bitte beachte, dass der Stundenplan nicht «in Stein gemeisselt ist».

Es ist schwierig abzuschätzen, wie viele von euch darauf brennen, wieder zu kommen und wie viele lieber noch etwas vorsichtig sind. Daher wird der Plan je nach Auslastung und Nachfrage eurerseits etwas umfangreicher oder etwas gekürzt daherkommen. Bitte schaue immer wieder auf unserer Home-Page vorbei und informiere dich über die aktuellen Entwicklungen.

Die Lektionen werden von der Teilnehmerzahl so angepasst, dass jedem Teilnehmer 10m2 Platz zur Verfügung stehen. Es gilt eine Maskenpflicht in allen Stunden. Wir danken dir im Voraus für deine Kooperation. Es ist uns ein Anliegen, dass bei den momentan eher steigenden Corona-Zahlen das Schutzkonzept genau eingehalten wird und ihr euch bei uns im Training sicher fühlen könnt. 

Hierfür ist eine schnelle Anmeldung vor jeder Stunde unabdingbar. Unter dem Motto: „De Schnäller isch de Gschwinder!“ wünschen wir dir viel Spass beim auswählen und buchen deiner Lieblingslektion. Alles was du noch wissen musst, findest du auf dem Stundenplan. Wir freuen uns auf Dich!
Das aktuelle Schutzkonzept findest du hier.