Covid News Judo und Ju Jitsu (update 31.05.)
 
Es freut uns sehr, dass wir unsere Türen weiterhin für unsere Kinder-Judo-Trainings offen behalten dürfen und dass es auch ein paar kleine Lockerungen für die Erwachsenen im Kontaktsport gegeben hat.
 
In den Kindertrainings (ab Jahrgang 2001 und jünger)  gibt es keine Einschränkungen, ausser dass die Eltern immer noch nicht zu schauen dürfen, und dass die Maskenpflicht aufgehoben worden ist.  Neu! Aktuelles Ferienkursprogramm hier
 
Kontaktsport für Erwachsene (Jahrgang 2000 und älter) ist etwas gelockert worden. Neu dürfen 4er Gruppen ohne Maske wieder auf die Tatami. Allerdings sind 50m2 pro 4er Grüppchen verlangt und diese Teilnehmer müssen in beständigen Gruppen trainieren. Mit diesen Vorgaben ist der normale Kursbetrieb noch nicht möglich, daher bieten wir weiterhin eine Mischform des Trainings (einige Teilnehmer outdoor, online und indoor) an. Fragen und Infos hierzu beantwortet René gerne telefonisch unter 076/ 5623376
 
Wir hoffen, dass wir bald alle wieder auf die Matte können.
In diesem Sinne, bleibt gesund und habt noch ein wenig Geduld... wir sind sicher auf der Zielgeraden.
 
Herzlichst Alex und René und das ganze Movimento-Team
Das aktuelle Schutzkonzept findest du hier.